Aktuelles

Unser Verein bietet durch seine Baggerseen und Fließgewässer, die einen ausgezeichneten Fischbesatz von Aal bis Zander aufweisen, optimale Bedingungen für nahezu jede Art der Angelei, so dass unseren Junganglern alle Möglichkeiten offen stehen und für jeden das Richtige dabei ist.


Bei unseren regelmäßigen monatlichen Jugendfischen mit einem speziellen Zielfisch - Motto an unseren Vereinsgewässern bringen wir unseren Petrijüngern, mit kleinen Workshops und der Praxis direkt am Wasser, schrittweise und mit viel Spaß, Wissen über unsere heimischen Fischarten, Angelmethoden und den richtigen Umgang mit der Natur bei.

 

Für interessierte Jungen und Mädchen, im Alter von 10 bis 16 Jahren, bieten wir neben dem jährlichen Ferienprogramm die Möglichkeit an, ganz einfach mal an einem unserer monatlichen Jugendfischen teilzunehmen und sich so einen Einblick in unser Hobby und unsere Jugendgruppe zu verschaffen.
Die Termine unserer Jugendgruppe finden Sie hier.


Anmeldungen für die Teilnahme an einem unserer Jugendfischen bitte mindestens 2 Tage vorher an uns schicken, damit wir entsprechend planen können.

Anmeldungen für eines unserer Jugendfischen und Fragen können direkt über das untenstehende Kontaktformular an uns gesendet werden.
Wir werden diese natürlich schnellstmöglich beantworten!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.